Florian Graul

Flo ist im August 1990 geboren und begann mit 16 Jahren in einem Jungendhaus im Berliner Stadtteil Wedding zu tanzen. Beeindruckt von den unglaublich akrobatischen Bewegungen und der positiven Ausstrahlung der B-Boys entschloss er sich, deren Lebensphilosophie als Vorbild zu nehmen.
Dabei entwickelte Flo einen Stil, der aus vielen flexiblen Elementen besteht und Bewegungen aus anderen Tanzformen mit einschließt. Auf Tanzwettbewerben, den Battles, tauschte er sich mit Tänzern aus der ganzen Welt aus. Mit der Gruppe B-Town Allstars feiert er seit 2013 nationale und internationale Erfolge.
Diese Erfahrungen brachte er bereits in Shows weltweit und vor allem als Breakdance Coach in seine Kurse und Workshops ein.

  • Tänzer
  • Künstlername: Flo
  • Rolle: Beethovens Neffe, Karl van Beethoven